Kommentare

    Martin
    9 Dec 2020
    08:05

    Danke Georg, danke Marc! Schön, dass ihr mitgemacht habt. Ein Jahr lang kein Blues in Eutin ist schon seltsam. Hoffentlich seid ihr bald wieder live auf der Bühne.

    9
    0
    9 Dec 2020
    10:16

    Eine schöne Überraschung und auch unerwartet. Bis hoffentlich ganz bald.  

    3
    0
    Georg Schroeter
    9 Dec 2020
    13:59

    Wir freuen uns sehr darüber, daß wir dabei sein durften. Ein sehr schöner Adventskalender! Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren dies zu ermöglichen! Wir wünschen euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit, Bis bald, Georg & Marc www.gs-mb.com

    6
    0
    Manfred Ehmke
    9 Dec 2020
    15:24

    ZU GA BE - ZU GA BE - ZU GA BE - ZU GA BE - ZU GA BE Danke und hoffntlich bis bald!

    6
    0
    Gaby
    9 Dec 2020
    19:02

    Da muss erst so ein doofer Lockdown kommen, damit ich hinter den Türchen dieses Kalender zufällig erfahre, was für ein phantastisches Instrument so eine Mundharmonika ist. Das würde ich jetzt gerne auch mal live erleben!

    4
    0
    Katrin
    9 Dec 2020
    19:56

    Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was das nächste Türchen bringen wird und bin begeistert über das breit gefächerte Programm. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Eutiner Lokalitäten und natürlich an die Organisatoren. Eine wunderbare Idee, die fröhlich macht in dieser Zeit voller Widrigkeiten.

    2
    0
    J. Paul
    11 Dec 2020
    00:12

    Da kann ich mich Gaby nur anschließen. Nie zuvor habe ich die Mundharmonika, so ergreifend gehört. Ein Instrument, das offenbar bei mir einfach zu sehr durch falsche Vorstellungen in den musikalischen Hintergrund geraten ist. Danke an diesen Adventkalender - sowie Marc, Georg und die Macher -  daß mir hier Augen und Ohren ein wenig mehr geöffnet wurden.

    4
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.