Kommentare

    Klaus-Peter aus Kiel
    7 Dec 2020
    00:07

    Das würde ich gern mal live erleben. Dann aber gern mit Fischbrötchen. - Also weiter ausharren. Macht weiter!

    11
    0
    Harald
    7 Dec 2020
    08:44

    moin, ich kenn euer Programm ja schon aus Holtenau. Immer wieder gut. Dass ihr in Eutin auch so eine Art "Schiffercafé" habt, ist mir neu. Ist sicher einen Auflug wert, hoffentlich bald mal. Tolle Idee der Adventskalender!

    2
    0
    J. Paul
    7 Dec 2020
    15:50

    Macht das Tohuus doch bitte bald wieder auf - nicht nur für Armin Diedrichsen. Auch die beiden mit den schweren Instrumenten haben sich eine Stärkung verdient. Und alle Eutiner*innen. Klasse, weiter so.

    2
    0
    Barbara W.
    7 Dec 2020
    17:11

    Wunderbare Idee, dieser Weihnachtskalender aus Eutin! Vielen Dank den Mitwirkenden. So kann man den einen oder anderen Interpreten doch wieder sehen und hören, wenn es in natura nicht geht. Es werden auch schöne Erinnerungen an die Rosenstadt Eutin geweckt. Viel Erfolg weiterhin.

    2
    0
    Marianne
    8 Dec 2020
    08:32

    Was für ein schöner Beitrag. Herzerwärmend und schwungvoll, und mit viel dänischem Charme präsentiert. Ganz lieben Dank euch beiden

    1
    0
    Lidwina wurth
    9 Dec 2020
    23:13

    So schön ! Ich vermisse euch sehr ! Und freue mich auf jedes Türchen ! Vielen  Dank für diese wunderbare Idee ! Eine Nichtmehrganzleichtmatrosin

    3
    0
    Bianka Noack
    17 Dec 2020
    21:10

    Wunderschöner Beitrag, Herzlichen Dank dafür. Auch ich freue mich bald wieder auf das weltbeste Fischbrötchen vom toohus 🙂 Bleiben Sie alle schön gesund, Liebe Grüsse Bianka

    1
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.