Kommentare

    Peter
    5 Dec 2020
    08:49

    Oh! eine akustische Mozartkugel. Was für eine schöne Überraschung. Weiter so.  

    13
    0
      Andreas Bucht
      6 Dec 2020
      13:34

      Sehr lecker und so kalorienarm 😉

      4
      0
    Christin
    5 Dec 2020
    11:03

    Jeden Tag eine schöne Überraschung. Vielen Dank.

    5
    0
    Christin Möller
    5 Dec 2020
    11:09

    Jeden Tag eine schöne Überraschung.Vielen Dank.

    5
    0
    Elfriede und Klaus B.
    5 Dec 2020
    11:24

    Was für eine tolle Idee! Und was für eine hervorragende Umsetzung!! Wir danken allen bisher und allen künftig beteiligten Künstlern sowie Martin Karl-Wagner als Organisator für ihren Einsatz. Mag diese für sie so schwere Zeit bald ein Ende finden. Wenn der Adventskalender auch nur für Eutiner*innen gedacht sein will, erfreut er uns auch in Kronshagen.

    6
    0
      J. Paul
      6 Dec 2020
      20:52

      So ist Kultur in diesen Zeiten sogar für alle zu genießen. Eine außerordentlich gute Idee. Ich bin total begeistert - muß gleich wieder zurückblättern, da ich jetzt erst davon erfahren und die anderen Türchen noch nicht geöffnet habe.

      1
      0
    siegfried w. kernen
    5 Dec 2020
    15:36

    Was für eine Freude, Euch mit dieser schönen Musik zu hören und zu sehen! Ich bin glücklich, dass ich alter Zausel seit über 20 Jahren mit Euch zusammenarbeiten darf, und ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es nicht irgendwann sondern möglichst bald weitergehen kann. Ihr fehlt mir! Euer Sigi

    5
    0
    J. Paul
    6 Dec 2020
    21:22

    Ach ja. Auf das neue Bistro bin ich auch ganz besonders gespannt. Klasse wäre es, wenn es bald los gehen könnte. Wir geben nicht auf.

    2
    0
    Christopher Sindt
    10 Dec 2020
    10:16

    Danke für den guten Mozart zum Frühstück! Sieht schön aus im Stumpfen Eck! Wir freuen uns, eines Tages dort persönlich u.A. einen Kaffee zu uns zu nehmen.  Viel Erfolg, Achim!

    2
    0
    Ulf Dressler, Lübeck
    12 Dec 2020
    15:52

    Ganz lieben Dank für diese musikalischen Muntermacher. Eine Tasse - besser eine Kanne -  Ostfriesentee dazu, ein Türchen im Kulturadventskalender aufgemacht, die Beine hoch und alles wird irgendwie leicher, erträglicher. Was für eine wunderbare Idee. Am Ende wird Eure Musik den Sieg davontragen! Weiter trösten!! Ulf Dressler, Lübeck

    0
    0
    Ulf Dressler, Lübeck
    12 Dec 2020
    16:00

    Was für eine wunderbare Idee: Ein Türchen im Kulturadventskalender aufgemacht, eine Tasse Ostfriesentee dazu, besser noch eine Kanne, Beine hochlegen und für ein paar Minuten raus dem täglichen Laufrad. Hinter jeder Tür eine neue Überraschung. Ich fange wieder bei 1 an. Immere wieder etwas Neues im Ohr!  Am Ende wird die Musik gesiegt haben, wir werden von Euch entführt. Eine tolle Geiselnahme ist das! Bitte weitermachen!

    1
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.