Kommentare

    Martin Karl-Wagner
    24 Dec 2020
    00:04

    Nun ist der Adventskalender vollständig! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und natürlich auch 'ne Menge Arbeit. Herzlichen Dank an die Eutin GmbH, die das alles erst möglich gemacht hat – ohne Geldgeber nützt so eine Idee allein halt wenig. Allen die mitgemacht haben – und natürlich auch allen die neugierig die Türchen geöffnet haben ein frohes Fest! Ich hoffe die Beiträge bleiben noch etwas länger im Netz, schaut also immer mal wieder hinein. Heute – am 24.12. findet ihr im Abspann noch einmal alle Künstler aufgelistet – schaut also mal, ob ihr vielleicht etwas verpasst habt. Lasst es euch gut gehen, bis nächstes Jahr, dann gibt es uns hoffentlich auch wieder live Euer Martin Karl-Wagner

    15
    0
    Silvia
    24 Dec 2020
    09:25

    Eine ganz wunderbare herzerwärmende Idee, dieser Kalender. Danke für 24 Geschenke.

    5
    0
      Sabine
      24 Dec 2020
      13:24

      Ein wunderbares das Herz wärmendes Geschenk. Danke allen, die daran mitgewirkt haben. Alles Gute für sie und bleiben sie gesund.

      0
      0
    Christiane
    24 Dec 2020
    09:58

    Danke allen Mitwirkenden für die wunderschönen Beiträge, die mich durch diese besondere Adventszeit begleitet haben. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    2
    0
    Siggie
    24 Dec 2020
    09:59

    Hallo, oh wie schade. Nun ist es vorbei und das letzte Türchen hat sich geschlossen. Darf ich - dürfen wir auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr hoffen??? - Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden vor und hinter der Kamera für dieses wunderbare Geschenk bedanken und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße von Sieglinde Pfaff

    4
    0
    Klaus Beelte
    24 Dec 2020
    10:02

    DANKE, DANKE, DANKE! Und allen frohe Weihnachten! E&K

    3
    0
    Sonja
    24 Dec 2020
    11:08

    Was für eine wunderbare Geschichte! Was für wunderbare Beiträge in diesem Adventskalender! Herzlichen Dank an alle, für dieses wunderbare Geschenk!

    1
    0
    Gaby
    24 Dec 2020
    11:26

    Herzlichen Dank an alle Gastronomen und Künstler, die mitgemacht haben. Es war immer wieder spannend, die Türchen zu öffnen und so unterschiedliche Beiträge zu finden. Frohe Weihnachten!

    2
    0
    Sigrid Andersen
    24 Dec 2020
    14:17

    Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für 24×Freude!

    1
    0
    Christa Jahn
    24 Dec 2020
    14:46

    Nun muß sich alles, alles wenden ...... zum Guten natürlich, wie die letzte Geschichte vom Hoppelpoppel!!

    1
    0
    Manfred Ehmke
    24 Dec 2020
    17:16

    Ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken. Ein buntes Programm, ich habe vorsichtshalber alle Beiträge auf meinem PC gespeichert. Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

    1
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.