Kommentare

    Christin
    23 Dec 2020
    12:32

    Oh, wie schön das Spinnenlied. Dank an Thomas und Lea.

    8
    0
    J. Paul
    23 Dec 2020
    15:55

    Eine liebevolle und zugleich denkwürdige Geschichte - nicht nur für die Kleinen. Vielen Dank auch dafür.

    4
    0
    Petra
    23 Dec 2020
    16:54

    Wunderschön ❤️😊

    2
    0
    P.Godow
    23 Dec 2020
    20:00

    Wunderbar, ein sehr schöner Text mit wundervoller Musik. Vielen Dank

    2
    0
    Holger
    23 Dec 2020
    20:01

    Lieber Thomas,  liebe Lea Vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtsmärchen-Lieder! Natürlich gibt es einen Weihnachtsmann.  Wäre ansonsten eben gerade der Drache Lung bei uns in Garten gelandet? Ich soll übrigens von ihm grüßen und auch vom Sams... Euer Papa Taschenbier

    0
    0
    Uwe Walbrecht
    23 Dec 2020
    21:25

    Spätestens, wenn im Weihnachtsmärchen die Musik erklingt, erfüllt die Magie den Raum, die Erwachsene wieder zu Kindern werden lässt. Ich weiss das, ich war dabei😚

    1
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.