Kommentare

    Claus Cordes
    2 Dec 2020
    12:28

    Grandios! Endlich kommt in Eutin mit der Eutin GmbH Schwung in die "Bude"! Es wurden nicht nur große Dinge angekündigt, sondern auch umgesetzt und das relativ zügig. Bitte, bitte weiter so !

    12
    0
      Manfred Ehmke
      3 Dec 2020
      11:17

      Ich bin auch von anfag an dabei, Klasse Beiträge die Lust auf mehr machen. Ich wünsche allen viel Freude an dem Kulturadventskalender und eine Schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Manfred Ehmke

      7
      0
    Corinne Hingst
    2 Dec 2020
    12:37

    Eine ganz tolle Idee! Ich wünsche allen Künstlern ganz viel Kraft, diese schlimmen Zeiten zu überstehen!

    12
    0
    Ingrid
    2 Dec 2020
    13:20

    Super! Tolle Idee, gern mehr davon!

    8
    0
    Horst Weppler
    2 Dec 2020
    20:01

    Super, das macht Spaß auf mehr. Gut für die Gastronomen und die Künstler

    11
    0
    Jonas
    3 Dec 2020
    19:25

    Ist ist sehr Schön. 😊

    7
    0
    Kati und Lukas
    3 Dec 2020
    20:37

    Als musikalisch Mitwirkende danken wir der Stadt Eutin, den Gastronomen und natürlich Martin Karl-Wagner, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, auf diesem Weg etwas fröhliche Adventsstimmung zu verbreiten. Kati und Lukas aus der Mobilen Kurkapelle

    6
    0
    Silke
    4 Dec 2020
    19:57

    Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten Türchen. Ich wünsche allen Künstlerinnen und Künstlern Durchhaltevermögen und dass wir alle hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres solche Konzerte wieder life erleben können.

    8
    0
    Andreas Bucht
    6 Dec 2020
    13:28

    Der vielfältige Kulturadventskalender ist eine wunderbare Idee und enthält jeden Tag einen leckeren Kulturhappen bereit. Das macht Appetit auf mehr - sowohl bezogen auf die Künstlerinnen und Künstler als auch auf die Gaststätten. Ich freue mich auf die nächsten Türen, die sich öffnen werden. Was mich da wohl erwartet?

    6
    0
    Andreas Bucht
    6 Dec 2020
    13:43

    Die möchte ich mitnehmen! Ob die wunderbare mobile Kurkapelle noch in meinen Reisekoffer passt, wenn ich mich auf den Weg in einen der mondänen Ostsee-Badeorte mache?

    8
    0
      Ariane Sembritzki-Looshorn
      18 Dec 2020
      16:26

      Eine ganz wunderbare Idee, voller Herzenswaerme. Hier hat sich ein Team wirklich viel Gedanken gemacht uns alle aufzumuntern. Vielen dank. Ich freue mich schon auf meinen naechsten Urlaub in Eutin.

      4
      0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.