Kommentare

    Manfred Ehmke
    11 Dec 2020
    09:40

    Danke. ein Sehr schönes Stück!

    12
    0
    Christopher Sindt
    11 Dec 2020
    14:17

    Wie schön, diese ganz persönliche Stücke! Was für ein Schatz, so ein musikalisches Erbe zu besitzen!

    5
    0
    Gaby Wagner
    11 Dec 2020
    17:17

    Was für eine schöne Überraschung! Vielen Dank!

    3
    0
    J. Paul
    12 Dec 2020
    21:52

    Das ist nicht nur sehr schöne Musik für mich, sondern auch eine tolle Kulisse, die mich gedanklich wieder an den Kellersee reisen läßt. Ich drücke auch allen Gastronom*innen und den Teams die Daumen, daß diese Zeit möglichst schnell vorüber geht.

    2
    0
    Hanne-Lore Krause
    17 Dec 2020
    20:22

    Danke Herr Wagner, was für eine tolle Idee! Die Musik vom Großvater ist zauberhaft, da wundert mich beim Enkel gar nichts mehr. Gute Wünsche für Euch alle. Hanne-Lore Krause.

    3
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.