Kommentare

    Ruth Bardelmeier
    10 Dec 2020
    10:34

    Vielen vielen Dank für all die wunderschönen Beiträge.

    10
    0
      Julia
      18 Dec 2020
      17:14

      Mei bayrisch Sippschaft sag Dank. Sie haben dich sehr über heimatliche Töne im hohen Norden gefreut.

      0
      0
    Manfred Ehmke
    10 Dec 2020
    11:37

    Holleri Du Dödel Du Mit dem Jodeldiplom hat man was eigenes, Das ist doch was. (Loriot) Wieder ein sehr schöner Beitrag!

    5
    0
    siegfried w. kernen
    10 Dec 2020
    13:39

    Lieber Togo! Du bist die liebenswürdigste Allzweckwaffe, die ich kenne, der Mann für alle Fälle. Mit Deiner charmanten Partnerin zusammen hast Du dafür gesorgt, dass ich meine Rückenschmerzen glatt vergessen habe. Und soll ich Dir was sagen: Du warst ein sehr überzeugender Bayer. Als wärst Du in der Lederhose geboren worden!

    11
    1
    Eva Staege
    10 Dec 2020
    19:44

    Eva da hast Du Dir ja einen feschen Buam an die Seite geholt. Der Tag ist total beschwingt und mit einem Schmunzeln vorbei gegangen, ein neues musikalisches bayrisches Traumpaar is💥 😍vielen Dank euch Beiden und den anderen für die Realisierung 😂

    5
    0
    J. Paul
    10 Dec 2020
    23:59

    Auch wenn es verrückt klingen mag, aber ich hatte dazu gerade eine Pizza Hawai von meinem Lieblingsitaliener verdrückt. Wie schön multikulti es manchmal doch sein kann. Danke allen Beteiligten

    4
    0
    Heike
    11 Dec 2020
    19:31

    Das schönste Hollerie welches ich je gehört habe. Liebe Eva,lieber Togo. Einfach wunderbar. Ich bin berauscht und es wird mir weihnachtlich ums Gemüt.

    3
    0

Wie gefällt Ihnen der KULTURADVENTSKALENDER?

Ihr Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.